2014年5月7日水曜日

健康保険での、薬代の一部自己負担による、患者の健康への影響。良いか、悪いか?貧乏民には、かなり(非常に?!) 辛い!

EL PAIS

健康保険での、薬代の一部自己負担による、患者の健康への影響。良いか、悪いか?貧乏民には、かなり(非常に?!) 辛い!

Eliminar los copagos mejora el seguimiento de los tratamientos

El estudio, realizado en EE UU, señala que en pacientes cardiacos se reducen el gasto sanitario hasta un 70%


Emilio de Benito Madrid 5 MAY 2014 - 17:03 CET

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Eliminate copayments improves treatment monitoring


The study, conducted in the U.S., said that in cardiac patients reduced healthcare spending up to 70%



Emilio de Benito Madrid 5 MAY 2014 - 17:03 CET


The impact of copayments in the health of patients is a subject of ongoing study and present, but no clear conclusion. In the U.S. , a country without universal health care system , its effect is regularly reviewed . The latest findings , published in Health affairs , is to remove them is a way to improve the monitoring of treatments (which technically is called adherence) and in people with heart problems , complications with it can drop to 35% , and health expenditure associated 70 %.
The study, conducted by the Brigham and Women's Hospital ( BWH) , focuses on non-white patients ( Hispanic and black ) , usually with fewer resources. Niteesh Choudhry , who in addition to directing the work is Professor of Harvard University , said: " Our research shows that removing the copay on medication after a heart attack impacts positively on inequalities in cardiovascular care and improving outcomes for patients who are not white ; also has the potential to dramatically reduce health care costs for this group of high risk. "
As seen , the article refers to ethnic groups, but in the U.S. case can not rule make an association between non-whites and fewer resources . Another caveat that prevents directly extrapolate the results to other situations , such as Spanish , is that in the U.S. the copay also applies to hospital drugs. In fact, experts Juame Spanish and Puig- Junoy , in his book Who you fear the copay ? describe situations in which a certain contribution for health provision is beneficial , such as when the affected stop buying drugs , basically , do not need , or do not undergo unnecessary procedures. But , on the other hand , studies such as one done with Spanish pensioners cited by the spokespersons of the PSOE and IU in Congress, indicating that , after they had to start paying something for their medications, up to 16 % had stopped acquiring what the doctor prescribed them .

自己負担をなくす治療モニタリングを改善し


米国で行われた研究では、心臓病患者の70%まで医療費上昇を減少させたと述べた



エミリオ·デ·ベニート·マドリード5 MAY 2014 - 17時03 CET
 
患者の健康における自己負担の影響は継続的な研究と現在の課題であるが、明確な結論。米国では、国民皆保険制度のない国は、その効果が定期的に見直されている。健康事務に公開される最新の調査結果は、それらを削除することです(技術的には粘着性と呼ばれている)の治療のモニタリングを改善し、心の問題を持つ人々に、それとの合併症が35パーセントにドロップすることができます方法ですが、と医療費が70%を関連する。
ブリガムアンドウィメンズ病院( BWH )で行われた調査では、通常より少ないリソースで、非白人患者(ヒスパニック系と黒)に焦点を当てています。仕事を演出に加えて、ハーバード大学の教授であるNiteeshチョードリーは、言った: "我々の研究は示してい薬でcopayを除去した後、心臓血管ケアとのための成果を向上させるのに不平等に積極的に心臓発作の影響白でない患者;また、劇的に高いリスクのこのグループのヘルスケアのコストを削減する可能性を有する。 "
見られるように、記事は、民族グループを参照しますが、米国の場合、非白人と少ないリソース間の関連付けを行う支配することはできません。直接このようなスペイン語など他の状況、に結果を外挿し防止別の注意点は、米国でcopayも病院の薬に適用されることである。実際には、専門家があなたがcopayを恐れる彼の本の中で、スペイン語、プッチ· Junoy Juame ?このような薬物を買うの影響を受け、停止は、基本的には、必要としない、あるいは不必要な手続きを経ないときなどの健康を提供するための一定の貢献が有益であるような状況を、説明します。しかし、一方で、このような議会でPSOEとIUのスポークスマンによって引用スペインの年金受給者で行う1 、などの研究は、彼らが16まで、その薬のために何かを払ってスタートしなければならなかった後に、あることを示す%は医者がそれらを規定するものを取得停止していた。
Beseitigen Zuzahlungen verbessert Therapieüberwachung


Die Studie, die in den USA durchgeführt, sagte, dass bei Herzpatienten reduziert die Gesundheitsausgaben bis zu 70%



Emilio de Benito Madrid 5 MAY 2014 - 17.03 Uhr
Die Auswirkungen der Zuzahlungen in die Gesundheit der Patienten ist ein Thema der laufenden Studie und Gegenwart, aber keine klare Schlussfolgerung. In den USA , einem Land ohne universelle Gesundheitssystem , wird ihre Wirkung regelmäßig überprüft. Die neuesten Erkenntnisse in Gesundheitsangelegenheitenveröffentlicht wurde, ist zu entfernen, ist ein Weg , um die Überwachung von Behandlungen (die technisch heißt Treue ) zu verbessern und bei Menschen mit Herzproblemen , kann es zu Komplikationen mit sich zu 35% sinken, und Gesundheitsausgaben verbunden 70%.
Die Studie, die von der Brigham and Womens Hospital ( BWH ) durchgeführt wird, konzentriert sich auf die nicht-weißen Patienten ( Hispanic und schwarz) , in der Regel mit weniger Ressourcen . Niteesh Choudhry , die zusätzlich zur Leitung der Arbeit ist Professor der Harvard-Universität , sagte: " Unsere Forschung zeigt, dass das Entfernen der copay auf Medikamente nach einem Herzinfarkt wirkt sich positiv auf Ungleichheiten in der kardiovaskulären Versorgung und Verbesserung der Ergebnisse für Patienten, die nicht weiß sind ; hat auch das Potenzial , die Gesundheitskosten für diese Gruppe von Hochrisikodrastisch zu reduzieren. "
Wie man sieht, der Artikel bezieht sich auf ethnische Gruppen, aber im Falle der USA kann nicht ausschließen, stellen einen Zusammenhang zwischen Nicht-Weißen und weniger Ressourcen . Ein weiterer Vorbehalt, dass direkt Extrapolation der Ergebnisse auf andere Situationen , wie Spanisch verhindert , dass in den USA das copay gilt auch für Krankenhaus Drogen. In der Tat, Juame Experten Spanisch und Puig- Junoy , in seinem Buch , die Ihnen die copay fürchten? beschreiben Situationen, in denen ein bestimmter Beitrag für die Gesundheitsversorgung von Vorteil ist , wie wenn die betroffenen Anschlag Kauf von Drogen , im Grunde nicht brauchen , oder nicht unnötige Verfahren zu unterziehen. Aber auf der anderen Seite, Studien wie ein mit spanischen Rentnern durch die Sprecher der PSOE und IU im Kongress zitiert getan , was darauf hinweist , dass nach mussten sie beginnen, etwas zu bezahlen für ihre Medikamente bis zu 16 % hatte erwerben , was der Arzt verordnet sie gestoppt.

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