EL PAIS
Una naviera exige 44 millones a una filial de Volkswagen por un amaño
La noruega I.M. Skaugen pide una compensación por el aumento de consumo de carburante
Los fiascos del ‘Made in Germany’
Reuters Oslo 21 OCT 2015 - 19:24 CEST
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A shipping company requires 44 million to a subsidiary of Volkswagen by a shamble
The Norwegian I.M. Skaugen asking for compensation for the increase in fuel consumption
The fiascos of 'Made in Germany'
Reuters Oslo 21 OCT 2015 - 19:24 CET
The Norwegian shipping I.M. Skaugen revealed Wednesday it expects to receive a compensation of 50
million dollars (44 million euros) of MAN, a subsidiary of Volkswagen,
by making assumptions intrigues test boat engines manufactured a decade
ago.
I. M. Skaugen
believes that the specifications of six engines which bought the
subsidiary MAN were misleading and demands compensation for the increase
in fuel consumption over the life of the engine, estimated at 30 years.
Volkswagen owns 75% of MAN Diesel & Turbo SE, though not owned MAN when the company manufactured engines. MAN engines Skaugen supplied between 2002 and 2003 and has opened several lawsuits over contracts signed with Skaugen. Volkswagen acquired in 2006 22% of the shares of MAN.more information
The fiascos of 'Made in Germany'
Five shippers move the world
Volkswagen scandal grows and already affects 11 million vehicles
I. M. Skaugen decided to publicize the case, filed in July in a court of
Singapore, after finding similarities between the management of MAN on
tests of ship engines and Volkswagen in the forgery scandal pollutant
emissions from diesel vehicles.
"We
have tried for some time that MAN care of these problems was made. In
2012 we were promised transparency and would do whatever was necessary
to solve them," said the CEO of the shipping company, Morits Skaugen. "My aim is to highlight that the method applied is the same. That is,
hide the fact that the engines do not meet the promised standards,
either on fuel consumption and emissions," he added.
A Volkswagen spokesman contacted by Reuters declined to comment. The German manufacturer acquired in 2011 55% of MAN, almost 30% more than it already had in 2007 and currently owns 75%.
運送会社はよろよろ歩くことにより、フォルクスワーゲンの子会社で44万ドルを必要とします
ノルウェーの筋肉Skaugenは、燃料消費量の増加のための補償を求めて
「ドイツ製」のfiascos
ロイターオスロ21 OCT 2015 - 夜07時24 CET
ノルウェーの海運の筋肉Skaugenは、仮定の陰謀テストボートエンジンが十年前に製造することによって、MAN、フォルクスワーゲンの子会社で、50万ドル(4400万ユーロ)の補償を受けることを期待水曜日明らかにしました。
I. M. Skaugenは子会社男を買っ6エンジンの仕様は誤解を招くであり、30年で推定エンジンの寿命にわたって燃料消費量の増加のための補償を要求することを考えています。フォルクスワーゲンは、同社がエンジンを製造したときに男を所有していないものの、MANディーゼル&ターボSEの75%を所有しています。 MANエンジンはSkaugenは、2002年と2003年の間に供給し、Skaugenで署名契約に比べていくつかの訴訟をオープンしました。フォルクスワーゲンは、2006年にMANの株式の22%を取得しました。もっと
「ドイツ製」のfiascos
ファイブ荷主は世界を動かします
フォルクスワーゲンのスキャンダルが成長し、すでに1100万車に影響を及ぼし
I. M. Skaugenは、ケースを公表することを決定したディーゼル車から偽造スキャンダルの汚染物質排出量の船のエンジンとフォルクスワーゲンのテストにMANの経営者の間の類似性を発見した後、シンガポールの裁判所で7月に提出しました。
"我々は、これらの問題のMANケアが行われたいくつかの時間を試してみました。2012年には、我々は透明性を約束されたし、それらを解決する必要があったものは何でもするだろう、「運送会社、Morits Skaugenの最高経営責任者(CEO)は述べています。 「私の目的は、適用される方法が同じであることを強調することである。つまり、エンジンは燃料消費量と排出量のいずれかで、約束した基準を満たしていないという事実を隠している、 "と彼は付け加えました。
ロイターが接触フォルクスワーゲンの広報担当者はコメントを控えました。 MANの2011 55%で取得したドイツのメーカー、それは既に2007年に持っていたし、現在は75%を所有しているよりも、ほぼ30%以上。
Eine Reederei erfordert 44 Mio. an eine Tochtergesellschaft der Volkswagen von einem shamble
Die norwegische I.M. Skaugen verlangen Entschädigung für den Anstieg des Kraftstoffverbrauchs
Die Fiaskos des "Made in Deutschland"
Reuters Oslo 21 OCT 2015 - 19:24 CET
Die norwegische Versand I.M. Skaugen zeigte am Mittwoch, es geht um eine Entschädigung von 50
Millionen Dollar (44 Mio. Euro) von MAN, einem Tochterunternehmen von
Volkswagen, indem sie Annahmen Intrigen Testbootsmotoren hergestellt vor
einem Jahrzehnt zu erhalten.
I. M. Skaugen
glaubt, dass die Spezifikationen der sechs Motoren, die die
Tochtergesellschaft MAN gekauft haben, irreführenden und verlangt
Entschädigung für den Anstieg des Kraftstoffverbrauchs über die gesamte
Lebensdauer des Motors, auf 30 Jahre geschätzt. Volkswagen hält 75% der MAN Diesel & Turbo SE, wenn auch nicht im Besitz MAN als das Unternehmen hergestellten Motoren. MAN-Motoren Skaugen zwischen 2002 und 2003 geliefert und hat über Verträge mit Skaugen unterzeichneten mehrere Klagen eröffnet. Volkswagen erwarb im Jahr 2006 22% der Anteile an der MAN.mehr
Die Fiaskos des "Made in Deutschland"
Fünf Verlader die Welt bewegen
Volkswagen-Skandal wächst und bereits 11 Millionen Fahrzeuge betroffen
I. M. Skaugen beschlossen, den Fall publik, reichte im Juli in einem Gericht
von Singapur, nachdem sie festgestellt Ähnlichkeiten zwischen dem
Management von MAN auf Untersuchungen von Schiffsmotoren und Volkswagen
in den Fälschungsskandal Schadstoffemissionen von Dieselfahrzeugen.
"Wir
haben seit einiger Zeit, die MAN Pflege dieser Probleme gemacht wurde
versucht. Im Jahr 2012 waren wir die Transparenz versprochen und würde
alles tun, was notwendig ist, um sie zu lösen war", sagte der CEO der
Reederei, Morits Skaugen. "Mein Ziel ist es, hervorzuheben, dass die angewandte Methode ist die
gleiche. Das heißt, darüber hinwegtäuschen, dass die Motoren nicht die
versprochenen Standards zu erfüllen, sei es auf Kraftstoffverbrauch und
Emissionen", fügte er hinzu.
Ein Volkswagen-Sprecher von Reuters kontaktiert lehnte eine Stellungnahme ab. Der
deutsche Hersteller im Jahr 2011 55% der MAN, fast 30% mehr, als es
bereits im Jahr 2007 hatte erworben und hält derzeit 75%.
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