2015年11月2日月曜日

バスHOVレーンは、マドリードの混雑を解決しますか? ラスローザスのための広報担当者は、高稼働レーンによって駆動し、渋滞を避けるために、あなたの車の中で見知らぬ人に乗ります ハビエル・グスマン/カルロス・マルティネス2 NOV 2015 - 13時21 CET に提出: InstagramのバスHOVの交通渋滞は、コンピュータのアプリケーションアプリマドリードトラフィックコンピュータテレフォニーを保持

EL PAIS > TRAFICO

El carril bus-VAO, ¿la solución a los atascos de Madrid?
Un publicista de Las Rozas monta a desconocidos en su vehículo para conducir por el carril de alta ocupación y evitar los atascos
Javier Guzmán / Carlos Martínez 2 NOV 2015 - 13:21 CET

Archivado en:

    bus-VAO Instagram Atascos Apps Retenciones circulación Aplicaciones informáticas Madrid Comunidad de Madrid Tráfico Informática Telefonía

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

The bus-HOV lane is the solution to congestion in Madrid?
A publicist for Las Rozas rides to strangers in your car to drive by the high occupancy lane and avoid jams
Javier Guzman / Carlos Martinez 2 NOV 2015 - 13:21 CET

Filed in:

     Instagram bus-HOV traffic jams Holds Computer Applications Apps Madrid Madrid Traffic Computer Telephony


 Las Rozas (91,800 inhabitants, about 20 kilometers from Madrid) has dawned in steady rain. It's Monday and Gonzalo Urbez, local resident, works in the capital. The A-6 is absolutely collapsed, trains are more than 40 minutes late and to go alone in the car, can not use the bus-HOV lane. How to get there on time? This publicist of 42 years had an idea about a year and a half ago and since then he does daily: picks up a stranger on the bus and takes her to the capital free to use the high occupancy lane: "know people from all countries and all professions," says Urbez.
Madrid has only one bus-HOV (High Occupancy Vehicle) lane at the entrance to La Coruna northwest of the capital. It was enabled in 1995 with the idea of ​​reducing the number of cars in the capital, since they can only use public transport and vehicles with at least one passenger. Also possible to use them without a passenger with an electric car, as it is aimed at the promotion of clean vehicles. Since its inception, the data rail to Prove success, which declined between 1991 and 1999 single-occupant vehicles 70% to 47%. The DGT says that an average of between 10,000 and 11,000 vechículos enter daily through this lane in the capital, between 7000 and 8000 and use it to exit. A spokesman for the Ministry of Development also highlights the success of the bus-HOV of the A-6, but says that is not expected to provide the other entries in the capital of high occupancy lanes.more information

    
Rain hits a Monday complicated to Madrid
    
#AtascoMadrid
    
How a jam is generated (and how to fix)
Publicist, in their daily strategy to use the high occupancy lane, he realized that the strangers in his car he had such interesting stories that deserved to be told: "I have met a dancer, a pianist, a gynecologist .. . People of all kinds. " So he decided to open Stories Bus-VAO an Instagram account where teaches the faces of his companions and summarizes the story behind them: "And not only you remove jam and a fine of 300 € to go by bus -VAO without passengers, is that cool experience, "says the publicist, while driving at 80 mph and let your right three lanes of cars stopped in the jam. "Many who live as I could do the same: take a passenger and go direct to Madrid" sentence Urbez.


 バスHOVレーンは、マドリードの混雑を解決しますか
ラスローザスのための広報担当者は、高稼働レーンによって駆動し、渋滞を避けるために、あなたの車の中で見知らぬ人乗ります
ハビエル・グスマン/カルロス・マルティネス2 NOV 2015 - 13時21 CET

に提出

    InstagramのバスHOV交通渋滞は、コンピュータのアプリケーションアプリマドリードトラフィックコンピュータテレフォニーを保持


 ラスロサス(91800住民、マドリードから約20キロ)が安定した雨の中で夜が明けました。それは、月曜日とゴンサロUrbez、地域住民の首都で動作します。 A-6が絶対的に折りたたまれ、列車が40分以上遅れていると車の中で一人で行き、バスHOVレーンを使用することはできません。時間通りにそこに取得する方法? 42年のこ​​の広報担当者は、一年半前についての考えを持っていたし、それ以来、彼は毎日ん:バス上の見知らぬ人をピックアップし、高稼働レーンを使用して自由な資本に彼女を取ります。 「すべての国の人々とすべての職業を知って、「Urbez氏は述べています。
マドリード北西資本のラコルーニャの入り口に一つだけのバスHOV(高稼働車両)のレーンがあります。彼らは、少なくとも1人の乗客と公共交通機関や車を使用することができますので、それは、資本の車の数を減らすアイデアを1995年に有効になっていました。また、それはきれいな車の促進を目的としているように、電気自動車で乗客なしでそれらを使用することが可能。創業以来、データレールが47%にシングル乗員車を1991年から1999年にかけて70%減少し、成功を証明するために。 DGTは、10,000〜11,000vechículosの平均値は7000と8000の間に、首都でこのレーンを通って毎日出入りするためにそれを使用することを言います。開発省のスポークスマンはまた、A-6のバスHOVの成功を強調したが、高稼働レーンの首都内の他のエントリを提供することが期待されていないことを言います。もっと

    
雨はマドリードに複雑月曜日に当たります
    
#AtascoMadrid
    
ジャムが発生してどのように(と修正方法)
広報、高稼働レーンを使用するには、日常の戦略の中で、彼は彼の車の中で見知らぬ人は、彼が言われるに値するような面白い話があったことに気づいた:「私はダンサー、ピアニスト、婦人科医を満たしているの..すべての種類の。人。 " "だけではなく、あなたがジャムやバスで行くには300€の罰金を削除:だから彼はストーリーバスVAO彼の仲間の顔を教え、それらの背後にある物語を要約したInstagramのアカウントを開くことにしました毎時80マイルで走行し、車の右側3車線が渋滞に停止させながら、乗客なし-VAOは、そのクールな経験です」と広報担当者は言います。 「私は同じことを行うことができますように住んでいる人の多くは:乗客を取り、マドリードへの直接行く "文Urbez。


 Der Bus-HOV Lane ist die Lösung für Staus in Madrid?
Ein Publizist für Las Rozas reitet zu Fremden im Auto durch die hohe Auslastung Spur fahren und vermeiden Staus
Javier Guzman / Carlos Martinez 2 NOV 2015 - 13:21 CET

Filed in:

     Instagram-Bus-HOV Staus Hält Computer Applications Apps Madrid Madrid Verkehr Computer-Telefonie-


 Las Rozas (91.800 Einwohner, etwa 20 Kilometer von Madrid) hat im stationären regen angebrochen. Es ist Montag und Gonzalo Urbez, Anwohner, arbeitet in der Hauptstadt. Die A-6 ist absolut kollabierten, Züge mehr als 40 Minuten zu spät und allein im Auto zu gehen, kann nicht mit dem Bus-HOV Lane. Wie man dort auf Zeit zu bekommen? Diese Publizist von 42 Jahren hatte eine Idee, etwa ein Jahr und einen halben Tag, und seitdem er tut täglich: nimmt einen Fremden im Bus und nimmt sie in die Hauptstadt frei, die hohe Auslastung Spur verwenden: "kenne Leute aus allen Ländern und allen Berufen", sagt Urbez.
Madrid hat nur ein Bus-HOV (High Occupancy Vehicle) lane am Eingang zu La Coruna nordwestlich der Hauptstadt. Es wurde im Jahr 1995 mit der Idee der Reduzierung der Zahl der Autos in der Hauptstadt, da sie nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrzeuge mit mindestens einem Passagier aktiviert. Auch möglich, sie ohne ein Passagier mit einem Elektroauto zu verwenden, wie es an der Förderung sauberer Fahrzeuge ausgerichtet ist. Seit seiner Gründung hat das Datenschiene zum Erfolg, die zwischen 1991 und 1999 Einzelinsassenfahrzeuge auf 47% zurückgegangen 70% beweisen. Die DGT sagt, dass im Durchschnitt zwischen 10.000 und 11.000 vechículos täglich geben durch diese Spur in der Hauptstadt, zwischen 7000 und 8000 und es verwenden, um zu beenden. Ein Sprecher des Ministeriums für Entwicklung zeigt auch der Erfolg der Bus-HOV der A-6, aber sagt, dass ist nicht zu erwarten, um die anderen Einträge in der Hauptstadt der hohe Belegung Fahrspuren bereitzustellen.mehr

    
Regen trifft ein Montag kompliziert zu Madrid
    
#AtascoMadrid
    
Wie ein Stau erzeugt (und wie sie zu beheben)
Publizist, in ihrem täglichen Strategie, um die hohe Belegung Fahrspur benutzen, erkannte er, dass die Fremden in seinem Auto, das er wie interessante Geschichten, die erzählt werden verdient hatte: "Ich habe eine Tänzerin, ein Pianist, einen Gynäkologen erfüllt .. . Menschen aller Art. " So entschied er sich Geschichten Bus-VAO Instagram-Konto, wo lehrt die Gesichter seiner Gefährten und fasst die Geschichte hinter sie zu öffnen: "Und nicht nur Marmelade und eine Geldstrafe von 300 € bis mit dem Bus zu entfernen -VAO ohne Passagiere, also coole Erfahrung ", sagt der Publizist, während der Fahrt bei 80 Meilen pro Stunde und lassen Sie Ihre rechte drei Fahrspuren von Autos in der Marmelade gestoppt. "Viele, die, wie ich könnte das Gleiche tun zu leben: nehmen Sie ein Passagier und gehen direkt an Madrid" Satz Urbez.

0 件のコメント:

コメントを投稿