EL PAIS
マリオットは、高級ホテルでの積極的な投資を発表
米国のグループの計画は3年後には米国とラテンアメリカの30のACホテルを開い含み
午後02時38分CET - サンドロ·ポッツィニューヨーク2014年6月2日
Marriott anuncia una agresiva inversión en hoteles de lujo
El plan del grupo estadounidense incluye abrir una treintena de AC Hoteles en EE UU y América Latina en tres años
Sandro Pozzi Nueva York 2 JUN 2014 - 14:38 CET
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Marriott announces an aggressive investment in luxury hotels
U.S. group's plan includes opening thirty AC Hotels in the U.S. and Latin America in three years
Sandro Pozzi New York 2 JUN 2014 - 14:38 CET
The hospitality business relives after the blow of the global recession . To
hit chop, Marriott International Group now announces an investment of
15,000 million over the next three years to add to its network over 200
hotels in the category of luxury and style track . It is a segment by CEO Arne Sorenson, " is stronger than ever." The demand for these hotels , he says, grows throughout the world.
Marriott
currently has nearly 450 hotels in this category , operating under
franchises The Ritz -Carlton , JW Marriott Hotel & Resorts and
Renaissance . The
company, based in Bethesda ( Maryland ) has more than 4,000 properties
in 77 countries and offers 690,000 rooms , which generated revenue
amounting to 13,000 million in 2013 . Thirty new openings planned in the
plan will be the chain AC Hotels .
The
aim of Sorenson is reaching a new generation of travelers , with
cultures and ways of life very different " they see their trips as an
important way to enrich their lives." That
is, in a very similar to that used technology firms in Silicon Valley
language, intended to offer the customer a " unique experience ." This relies on the power of brands like Ritz -Carlton.
Also
the more recent names in the category of " lifestyle " as Edition ,
Autograph Collection and AC Hotels or newly created Moxy Hotels. At the same time , seeks to evolve the brand The Renaissance . The announced investment is very aggressive and the plan starts after
the return of his rival Wall Street Hilton , after a deep restructuring.
AC Hotels by Marriott plans to open next fall its first hotel in the United States, in New Orleans. In
early 2015 he added two more in Kansas City ( Missouri ) and Miami (
Florida) and there will be new openings over the next three years in
Latin America , which will add to the over 70 hotels operating under the
brand in Spain , Italy and Portugal. With the advent of new hotels and exceed hundred.
マリオットは、高級ホテルでの積極的な投資を発表
米国のグループの計画は3年後には米国とラテンアメリカの30のACホテルを開い含み
午後02時38分CET - サンドロ·ポッツィニューヨーク2014年6月2日
ホスピタリティ事業は、世界的な景気後退の打撃の後relives 。チョップをヒットするには、マリオット·インターナショナル·グループは現在、豪華さとスタイル·トラックのカテゴリーで200のホテルを介して、ネットワークに追加するには、今後3年間で15,000百万円の投資を発表しました。それは最高経営責任者(CEO)アルネ·ソレンソン別セグメントであり、 「これまでよりも強力です。 "これらのホテルの需要は、彼によれば、世界中で成長する。
マリオットは現在、フランチャイズ·リッツ·カールトン、 JWマリオットホテル&リゾート、ルネッサンスの下で動作し、このカテゴリーではほぼ450ホテルがある。ベセスダ(メリーランド州)に拠点を置く同社は、 77カ国で4,000人以上の特性を有し、 2013年には13,000百万の収入を生成した690,000の客室を提供しています。計画で計画された三十新しい開口部はチェーンになりますACホテル。
ソレンソンの目的は、文化や非常に異なる生活様式で、旅行者の新しい世代に達している"彼らは自分たちの生活を豊かにするための重要な手段として、彼らのツアーを参照してください。 "つまり、顧客に提供することを目的とするシリコンバレーの言語で、その使用されている技術企業、と非常によく似で、ある「ユニークな体験を。 "これはザ·リッツ·カールトンのようなブランドの力に依存しています。
版、オートグラフコレクションとACホテルまたは新しく作成されたMOXYホテルなどの「ライフスタイル」のカテゴリでも、最近の名前。それと同時に、ブランドルネサンスを進化しようとしています。発表した投資は非常に積極的で、計画は深いリストラの後、彼のライバルウォールストリートヒルトンの復帰後に開始する。
バイマリオットACホテルニューオーリンズ、来年秋、米国で初のホテルをオープンする予定です。初期の2015年に彼は、カンザスシティ(ミズーリ州) 、マイアミ(フロリダ州)で2以上を追加し、スペインブランドの下で動作する70以上のホテルに追加するラテンアメリカにおける今後3年間の新たな開口部があるでしょうイタリア、ポルトガル。新規ホテルの出現により、および百を超えている。
Marriott kündigt eine aggressive Investment in Luxus-Hotels
Plan der US-Gruppe umfasst die Öffnung dreißig AC Hotels in den USA und Lateinamerika in drei Jahren
Sandro Pozzi New York 2 JUN 2014 - 14.38 Uhr
Die Hospitality-Geschäft erlebt nach dem Schlag der globalen Rezession . Um
hacken schlagen, Marriott International Group gibt heute eine
Investition von 15.000 Millionen über die nächsten drei Jahre, um sein
Netzwerk über 200 Hotels in der Kategorie der Luxus- und Style-Spur
hinzuzufügen. Es ist ein Segment von CEO Arne Sorenson , " ist stärker denn je." Die Nachfrage nach dieser Hotels , sagt er, wächst in der ganzen Welt .
Marriott
hat derzeit fast 450 Hotels in dieser Kategorie , die unter Franchises
The Ritz- Carlton, JW Marriott Hotel & Resorts und Renaissance . Das
Unternehmen , in Bethesda (Maryland ) auf der Basis mehr als 4.000
Objekte in 77 Ländern und bietet 690.000 Zimmer, die erzielten Einnahmen
in Höhe von 13.000 Mio. im Jahr 2013. Dreißig neue Öffnungen in den
Plan geplant wird die Kette AC Hotels .
Das
Ziel der Sorenson erreicht eine neue Generation von Reisenden, mit
Kulturen und Lebensweisen sehr unterschiedlich " sie ihre Reisen als ein
wichtiger Weg, um ihr Leben zu bereichern zu sehen." Das
heißt, in einem sehr ähnlich , dass als Technologieunternehmen im
Silicon Valley Sprache , soll der Kunde ein Angebot " einzigartige
Erfahrung. " Diese setzt auf die Kraft von Marken wie Ritz-Carlton .
Auch
die neueren Namen in der Kategorie "Lifestyle" als Ausgabe , Autograph
Collection und AC Hotels oder neu angelegt Moxy Hotels . Zur gleichen Zeit , versucht, die Marke Renaissance entwickeln. Die angekündigte Investition ist sehr aggressiv , und der Plan beginnt
nach der Rückkehr von seinem Rivalen Wall Street Hilton, nach einer
tiefen Umstrukturierung.
AC Hotels by Marriott plant, im nächsten Herbst ihr erstes Hotel in den Vereinigten Staaten, in New Orleans zu öffnen. Im
Frühjahr 2015 fügte er noch zwei weitere in Kansas City (Missouri) und
Miami (Florida ), und es werden neue Öffnungen in den nächsten drei
Jahren in Lateinamerika , die zu den über 70 Hotels unter der Marke in
Spanien sein wird, Italien und Portugal. Mit dem Aufkommen von neuen Hotels und hundert überschreiten .
0 件のコメント:
コメントを投稿