EL PAIS
Yahoo! usará el buscador de Google
La compañía sella una alianza por tres años que complementa la que ya tiene con Microsoft
Flipboard despierta el interés de Twitter, Google y Yahoo!
Rosa Jiménez Cano San Francisco 21 OCT 2015 - 14:50 CEST
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Yahoo! will use the Google search engine
The company sealed an alliance for three years that complements you already have with Microsoft
Flipboard arouses the interest of Twitter, Google and Yahoo!
Rosa Jimenez Cano San Francisco 21 OCT 2015 - 14:50 CET
Marissa Meyer continues his policy of seeking allies. The latest, announced during a call with analysts on Tuesday, it is
with Google, his former company and founding the eternal enemy of Yahoo!Who fears more truly ad blockers? Photos, videos and 'chats' in WhatsApp can be stored in Google Drive
Yahoo! dismantles the bulk of its structure in Spain for lossesThe CEO of Yahoo! has reached an agreement for three years to show results in its web search engine Google. Already they had a similar agreement to use Bing, the equivalent of Microsoft, since July 2009.Since
its birth in 1994, Yahoo! worked as a directory to which Internet
addresses were added and sailed the same thematically, as technology
advanced conviertió in one of the first that was becoming finder. In 2002 they opted for Google. Explained with a metaphor, one could say that Yahoo was the body, but the mechanics belong to Google. When they closed the deal with Microsoft, it was decided that 12% of
advertising would go to the Redmond, but the detail of the deal is
unknown in the case of Google.Europe is out of the agreement, which have preferred not to have to turn deal with justice. In the United States the contract is awaiting approval from the Department of Justice. It will also work in Canada, Hong Kong, Taiwan, Singapore, Thailand,
Vietnam, Philippines, Indonesia, Malaysia, India, Middle East, Africa,
Mexico, Argentina, Brazil, Colombia, Chile, Venezuela, Peru, Australia
and New Zealand.In
principle will last until December 2018. For Microsoft will continue
until 2020. In the documents sent to the regulator explained that
decides which requests processed Yahoo! Google and what Microsoft. No an amount defined with either, and the user will not notice with what was found. "The agreement provides additional flexibility to choose among providers of results and ads. Google
offering complements the services offered by Microsoft, which remains a
great partner, and its search technology and advertising, "clarified. Neither party has completed what the amount of the agreement, only
that Google will share part of the advertising revenue from traffic.With this move, Yahoo! aims to squeeze the potential that still remains as a place to search for many users. However, it lacks the technology to serve ads from your own website. The alliance with Google serves to fill the gap, although revenue sharing. According to comScore, Yahoo has a 12.7% market share of search engines in the United States, while Google reaches 64%.Sunnyvale-based Yahoo, in the southern part of Silicon Valley, is the first wave of .com companies. Google, with a campus in Mountain View, was his natural successor in the next batch. Marissa Mayer, current CEO of Yahoo !, was one of the first employees of Google. Of its work include the launch of Google Maps and care that went by the adoption and content in order.
Yahoo!がGoogleの検索エンジンを使用します
同社では、すでにマイクロソフトと持って補完する3年間の提携を封印
Flipboardはツイッター、Googleやヤフーの興味をそそり
ローザ・ヒメネスカノサンフランシスコ21 OCT 2015 - 午前14時50分CET
マリッサ・メイヤーは、同盟国を求めて彼の政策を続けています。火曜日にアナリストとの通話中に発表された、最新の、それはGoogleは、彼の元の会社であり、ヤフーの永遠の敵を設立誰がより多くの真の広告ブロッカーを恐れ? WhatsAppで写真、ビデオ、「チャット」はGoogleドライブヤフーに格納することができます損失にスペインで、その構造の大部分を解体ヤフーの最高経営責任者(CEO)は、ウェブ検索エンジンのGoogleで結果を表示するには、3つの年のための合意に達しています。すでに彼らは2009年7月以来、ビング、マイクロソフトと同等のものを、使用するために同様の契約を持っていました。1994年の誕生以来、ヤフーディレクトリとして働いていたにインターネットアドレスを添加し、ファインダーになっていたその最初の一人で技術先進conviertióとして、テーマと同じに出航しました。 2002年に彼らは、Googleのために選びました。比喩で説明したように、一つはYahooが体だったが、メカニックは、Googleに属していることを言うことができます。彼らはMicrosoftとの契約を閉じたとき、それは広告の12%は、レドモンドに行くことが決定されたが、契約の詳細は、グーグルの場合は不明です。ヨーロッパは正義との契約を有効にする必要がないことが好ましいている契約、外です。米国では契約は、司法省の承認を待っています。また、カナダ、香港、台湾、シンガポール、タイ、ベトナム、フィリピン、インドネシア、マレーシア、インド、中東、アフリカ、メキシコ、アルゼンチン、ブラジル、コロンビア、チリ、ベネズエラ、ペルー、オーストラリア、ニュージーランドで動作します。レギュレータに送信されたドキュメントでは2020年にはそれがヤフーグーグルを処理し、どのようなマイクロソフト要求する決定を説明するまでMicrosoftが継続するために原則として12月2018年まで続きます。なしのいずれかで定義された量、およびユーザーが発見されたものと気付くことはありません。 「契約は結果や広告の提供者の中から選択するための追加の柔軟性を提供します。 Googleの提供は素晴らしいパートナーのまま、マイクロソフト、およびその検索技術と広告が提供するサービスを補完し、 "明らかにしました。いずれの当事者も、Googleがトラフィックから広告収入の一部を共有することだけが、契約のどのような量を完了しました。この動きにより、ヤフーは、まだ多くのユーザーを検索するための場所として残る可能性を圧迫することを目指しています。しかし、それはあなた自身のウェブサイトから広告を配信するための技術を欠いています。 Googleとの提携は、収益分配が、ギャップを埋めるのに役立ちます。 Googleは64%に達しながら、comScoreによると、Yahooは、米国における検索エンジンの12.7%の市場シェアを持っています。サニーベールベースのYahooは、シリコンバレーの南部に、.COM企業の第一波です。 Googleは、マウンテンビューのキャンパスで、次のバッチの彼の自然な後継者でした。マリッサ・メイヤーは、Yahooの現在の最高経営責任者(CEO)は、!、Googleの最初の従業員の一人でした。その作業のために採用し、コンテンツによって行ったGoogleマップとケアの立ち上げを含みます。
Yahoo! wird die Google-Suchmaschine verwenden
Das Unternehmen abgedichtet ein Bündnis für drei Jahre, die Sie bereits mit Microsoft ergänzt
Flipboard weckt das Interesse von Twitter, Google und Yahoo!
Rosa Jimenez Cano San Francisco 21 OCT 2015 - 14.50 CET
Marissa Meyer setzt seine Politik der Suche nach Verbündeten. Die neueste, während einer Telefonkonferenz mit Analysten am Dienstag
angekündigt, es mit Google, seine ehemalige Firma und der Gründung der
ewige Feind Yahoo!Wer befürchtet mehr wirklich Ad-Blocker? Fotos, Videos und "Chats" in WhatsApp können in Google Drive Yahoo!
gespeichert werden demontiert den Großteil seiner Struktur in Spanien
für VerlusteDer CEO von Yahoo! einen Vertrag für drei Jahre, um Ergebnisse in ihrem Web-Suchmaschine Google zeigen, erreicht hat. Schon hatten sie eine ähnliche Vereinbarung zum Bing, das Äquivalent von Microsoft, seit Juli 2009 zu verwenden.Seit
seiner Geburt im Jahr 1994 arbeitete Yahoo! als Verzeichnis, in das
Internet-Adressen hinzugefügt und segelte die gleiche thematisch, als
Technologie advanced conviertió in einer der ersten, die immer Finder
wurde. Im Jahr 2002 entschieden sie sich für Google. Mit einer Metapher erklärt, könnte man sagen, dass Yahoo war der Körper, sondern die Mechanik gehören Google. Als sie das Angebot, verschlossen mit Microsoft, wurde beschlossen,
dass 12% der Werbung würde dem Redmond gehen, aber die Einzelheiten der
Abkommen ist im Fall von Google nicht bekannt.Europa ist aus der Vereinbarung, die bevorzugt, um sich mit Gerechtigkeit drehen, nicht zu haben sind. In den Vereinigten Staaten der Auftrag wartet auf die Genehmigung vom Department of Justice. Es wird auch in Kanada, Hong Kong, Taiwan, Singapur, Thailand,
Vietnam, Philippinen, Indonesien, Malaysia, Indien, Mittlerer Osten,
Afrika, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Chile, Venezuela,
Peru, Australien und Neuseeland zu arbeiten.Im
Prinzip wird bis Dezember 2018. Für Microsoft dauern wird bis zum Jahr
2020 in den Dokumenten zum Regler gesendet erklärte, dass entscheidet,
welche verarbeitet Yahoo! Google und was Microsoft-Anfragen. Nein ein Betrag entweder definiert ist und der Benutzer nicht mit dem, was gefunden wurde, bemerken. "Das Abkommen bietet zusätzliche Flexibilität, um unter den Anbietern von Ergebnisse und Anzeigen wählen. Google-Angebot
ergänzt die Dienstleistungen, die von Microsoft, die ein großartiger
Partner bleibt, und seine Suchtechnologie und Werbung angeboten
"geklärt. Keine der Parteien abgeschlossen wurde, was die Menge des Abkommens,
nur, dass Google Teil der Werbeeinnahmen aus dem Verkehr zu teilen.Mit diesem Schritt will Yahoo! um das Potenzial, das noch immer als Ort, um für viele Benutzer zu suchen bleibt quetschen. Es fehlt jedoch die Technologie, um Anzeigen auf Ihrer eigenen Website zu dienen. Die Allianz mit Google dient dazu, die Lücke zu füllen, obwohl die Aufteilung der Einnahmen. Laut comScore hat Yahoo eine 12,7% Marktanteil der Suchmaschinen in den Vereinigten Staaten, während Google erreicht 64%.Sunnyvale-basierte Yahoo, im südlichen Teil des Silicon Valley, ist die erste Welle der .com-Unternehmen. Google, mit einem Campus in Mountain View, war sein natürlicher Nachfolger in der nächsten Charge. Marissa Mayer, aktuelle CEO von Yahoo!, War einer der ersten Mitarbeiter von Google. Seiner Arbeit zählen die Einführung von Google Maps und darauf, dass durch die Annahme und Inhalte, um ging.
0 件のコメント:
コメントを投稿