2014年5月28日水曜日

スペインへの外国人観光客のうち1/3はマドリッドを選び、2/3はバルセロナを選ぶ。

EL PAIS

スペインへの外国人観光客のうち1/3はマドリッドを選び、2/3はバルセロナを選ぶ。

Dos de cada tres turistas prefieren Barcelona antes que Madrid
Solo el 4% de los viajeros visita ambas ciudades, según el primer informe hecho con 'big data'
Stefania Gozzer Barcelona 27 MAY 2014 - 13:20 CET

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Two out of three tourists prefer Barcelona before Madrid
Only 4% of travelers visit both cities, according to the first report made ​​'big data'
Stefania Gozzer Barcelona 27 MAY 2014 - 13:20 CET


 A Danish end for Spain , with 83 % probability , in Barcelona. While an Argentine will, with 64% in Madrid. Of the total number of tourists who are on the way to the two cities , two out of three prefer a stroll down La Rambla while just one opt to take a picture in the Puerta del Sol capital will have the consolation that tourists left there 14% more money. These are the results given by the first analysis in Spain or digital data big data applied to tourism, presented Tuesday by Telefónica I + D and consulting RocaSalvatella .The Chinese and the Singaporeans, who spend more
The tourists from China and Singapore were the most money spent during their stay in Madrid and Barcelona , according to the report Big data and tourism . Although more adjusted the belt in the latter. Average spending per card Chinese was 419.26 and 459.76 euros in Barcelona in Madrid. The Singaporeans was 378.91 and 532.55 , respectively.
Spent the least were the Portuguese and Swedes . The first allowed 92.65 euros and 90.26 in the Catalan capital Madrid. The second , 94.64 and 92.56 , respectively. The average stay in both cities was 2.2 days and increased by 20 % when the visitor arrived on weekdays.
The report used data generated between 7 and 21 October 2012 for 680 928 168 921 mobile and bank cards. Is the number of foreigners who used terminal infrastructure Telefónica and BBVA during the "neutral" period. The first accounts for one third of the foreign SIM that make use of roaming in Spain . The bank covers 15% of the foreign card transactions in Madrid and 14% in Barcelona.
President RocaSalvatella , Genis Roca , said that rather than the results , the importance of the study is that it puts on the table the ability to use big data to address the questions and needs of the sector. The report makes recommendations for each city based on its findings. In Barcelona, ​​advises enhance reception of Russian tourists . A Madrid, pay particular attention to Brazilian and Chinese , and in the case of the latter, which focuses on luxury hotels .
Half of the visitors greeted by both cities came from France, the UK and Italy. These three nationalities preferred Barcelona at levels above 65 %. The Catalan capital is even more popular in the North , with the Danes, Norwegians and Russians among the most opted for it. Most travelers stayed in the Ciutat Vella distriros (28 % ), the Eixample ( 24%) and Sant Martí ( 21%).
Madrid was preferred by the Argentines, Brazilians and Portuguese. Most foreign guests opted for the centers (44 % ) district. According to the study , only 4 % of tourists visited both cities.
The director of the Telefónica I + D in Barcelona, ​​Pablo Rodriguez, has stressed that the study is based on the actual activity of the traveler and not on surveys or samples , which are the main sources of information on tourism have been used to now , as noted .


 3観光客のうち二つは、マドリードの前にバルセロナを好む
旅行者のわずか4%がビッグデータ製の最初の報告書によると両都市を訪問
ステファニアGozzerバルセロナ2014年5月27日 - 13時20分CET


 バルセロナで83%の確率、スペインデンマーク終わり、 。マドリードで64パーセントとアルゼンチンの意志、しばらく。 2都市への途中にある観光客の総数のうち、 3つのうちの2は、写真を撮るためだけに1 OPTながらランブラス通り散歩を好むプエルタ·デル·ソルの首都は慰め、その観光客を持っているでしょうにそこに14%より多くのお金を残しました。これらは、テレフォニカI ​​+ DおよびコンサルティングRocaSalvatellaで火曜日発表ツーリズムに適用スペインやデジタルデータビッグデータの最初の分析によって示された結果である。より多くを費やす中国とシンガポール、
中国、シンガポールからの観光客は、レポートビッグデータや観光によると、マドリードとバルセロナでの滞在中に費やしたほとんどのお金だった。けれども、より後者にベルトを調整した。カードチャイニーズ当たりの平均支出はマドリードバルセロナで419.26と459.76ユーロだった。シンガポール人はそれぞれ、 378.91および532.55だった。
ポルトガル語、スウェーデン人だった少なくともを過ごした。最初のカタロニアの首都マドリードで92.65ユーロと90.26を許可された。第二に、 94.64と92.56であった。両都市での平均滞在は2.2日で、訪問者が平日に到着したときに20%増加した。
報告書は、 680 928 168 921モバイルや銀行カードのために7および2012年10月21日の間で生成されたデータを使用していました。 「ニュートラル」の期間中に、端末、インフラテレフォニカとBBVAを使用し、外国人の数です。最初のスペインでローミングを利用する外国のSIMの三分の一を占めている。銀行はマドリードで外国のカード取引の15パーセントとバルセロナで14%をカバーしています。
社長RocaSalvatella 、ジェニロカは、むしろ結果よりも、研究の重要性は、それがテーブルの上の質問や部門のニーズに対応するためにビッグデータを使用する能力を置くことであると述べた。報告書は、その調査結果に基づいて、各都市の提言を行う。バルセロナでは、ロシアの観光客の受信を強化するアドバイスします。マドリードは、ブラジルと中国、豪華なホテルに焦点を当てており、後者の場合には特に注意を払う。
両都市に迎え、訪問者の半数は、フランス、英国、イタリアから来ました。これら3カ国は65%を超えるレベルで、バルセロナを好んだ。カタロニアの首都はほとんどそれを選んだの中でデンマーク人、ノルウェー人とロシア人で、北朝鮮にさらに人気です。ほとんどの旅行者は、シウタットベーリャdistriros ( 28% ) 、エイサンプル( 24%)とサンマルチ( 21%)にとどまった。
マドリードはアルゼンチン、ブラジル、ポルトガル語に好まれた。ほとんどの外国人は( 44% ) 、地区センターを選びました。調査によると、観光客のわずか4 %が両都市を訪問しました。
バルセロナでのテレフォニカI ​​+ Dのディレクター、パブロ·ロドリゲスは、研究は旅行の実際の活動にはない観光に関する情報の主要な源である調査やサンプルに基づいていることを強調しているに使用されている今、述べたように。


 Zwei von drei Touristen bevorzugen Barcelona vor Madrid
Nur 4% der Reisenden besuchen beide Städte nach dem ersten Bericht gemacht "Big Data"
Stefania Gozzer Barcelona 27 MAY 2014 - 13.20 Uhr


 Eine dänische Ende für Spanien, mit 83% Wahrscheinlichkeit , in Barcelona. Während ein argentinischer Willen , mit 64% in Madrid. Von der Gesamtzahl der Touristen, die auf dem Weg zu den beiden Städten , zwei von drei lieber einen Spaziergang La Rambla , während nur ein opt ein Bild in der Puerta del Sol Hauptstadt zu nehmen sind, werden den Trost haben , dass Touristen links gibt 14% mehr Geld. Dies sind die Ergebnisse der ersten Analyse in Spanien oder digitale Daten Big Data für den Tourismus eingesetzt , präsentierte am Dienstag von Telefónica I + D und Consulting RocaSalvatella gegeben .Die Chinesen und die Singapurer , die mehr ausgeben
Die Touristen aus China und Singapur waren die am meisten Geld während ihres Aufenthalts in Madrid und Barcelona verbracht , nach dem Bericht Big Data und Tourismus. Obwohl mehr in der letzteren den Gürtel angepasst . Durchschnittsausgaben pro Karte Chinese war 419,26 und € 459,76 in Barcelona in Madrid. Die Singapurer war 378,91 und 532,55 auf.
Verbrachte den dest waren die Portugiesen und Schweden . Die erste erlaubt € 92,65 und 90,26 in der katalanischen Hauptstadt Madrid. Die zweite , 94.64 und 92.56 sind. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in den beiden Städten betrug 2,2 Tage und um 20% erhöht , wenn der Besucher kamen an Wochentagen.
Der Bericht verwendeten Daten zwischen 7 und 21. Oktober 2012 für 680 erzeugt 928 168 921 Mobil-und Bankkarten . Ist die Zahl der Ausländer, die Terminal-Infrastruktur von Telefónica und BBVA während der "neutral "-Periode eingesetzt. Die ersten Konten für ein Drittel der ausländischen SIM , die Nutzung von Roaming in Spanien zu machen. Die Bank umfasst 15 % der ausländischen Kartentransaktionen in Madrid und 14% in Barcelona.
Präsident RocaSalvatella , Genis Roca , sagte, dass nicht die Ergebnisse , ist die Bedeutung der Studie , dass es auf den Tisch legt die Fähigkeit, große Datenmengen zu verwenden, um die Fragen und Bedürfnisse der Branche anzusprechen. Der Bericht enthält Empfehlungen für jede Stadt auf der Grundlage ihrer Erkenntnisse . In Barcelona, ​​berät verbessern Empfang der russischen Touristen . A Madrid, achten Sie besonders auf brasilianische und chinesische , und im Fall des letzteren , die sich auf Luxushotels spezialisiert hat.
Die Hälfte der Besucher von beiden Städten begrüßt kamen aus Frankreich, Großbritannien und Italien. Diese drei Nationalitäten bevorzugt Barcelona auf Werte über 65%. Die katalanische Hauptstadt ist noch beliebter in den Norden, mit den Dänen , Norweger und Russen zu den für sie entschieden. Die meisten Reisenden waren in den Ciutat Vella distriros (28 %), im Eixample ( 24%) und Sant Martí ( 21%).
Madrid wurde von den Argentinier , Brasilianer und Portugiesen bevorzugt. Die meisten ausländischen Gäste entschieden sich für den Zentren (44%) Bezirk. Laut der Studie , nur 4% der Touristen besuchte beide Städte.
Der Direktor der Telefónica I + D in Barcelona, ​​Pablo Rodriguez, hat betont, dass die Studie auf die tatsächliche Tätigkeit des Reisenden und nicht auf Umfragen oder Proben , die die wichtigsten Quellen für Informationen über Tourismus sind Basis haben, verwendet nun , wie angemerkt .

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