2013年1月29日火曜日

Inspektoren werfen der Bank von Spanien, seine Schlussfolgerungen zu ändern

EL PAIS

Inspektoren werfen der Bank von Spanien, seine Schlussfolgerungen zu ändern


INFORME DE LOS INSPECTORES DEL BANCO DE ESPAÑA

Los inspectores acusan al Banco de España de alterar sus conclusiones

La asociación reclama que "se firmen los informes para que se asuman responsabilidades"

Los inspectores reprochan que hay "un excesivo nivel de filtros" en el supervisor


Íñigo de Barrón Madrid 7 ENE 2013 - 07:43 CET



INSPEKTOREN REPORT Bank von Spanien


Inspektoren werfen der Bank von Spanien, seine Schlussfolgerungen zu ändern


Der Verband behauptet, dass "signiert sind Berichte, Verantwortung zu übernehmen"

Inspektoren beklagen, dass es "ein zu hoher Filter" in den Supervisor



Barron Íñigo Madrid 7 ENE 2013 - 07:43 CET

 
Inspektoren Verband Bank von Spanien, die mehr als 80% der Profis darstellt, prangerte Unregelmäßigkeiten im Prozess der Beaufsichtigung der Finanzinstitute. "Unter den Prüfbericht und die Entscheidung des Executive Committee der Bank von Spanien gibt es eine zu hohe Filter, die nur dann sinnvoll zu modulieren, das Ergebnis der Prüfung, so dass der Bericht der Inspektoren ist nicht unter den Dokumente in das Executive Committee ", heißt es einen Bericht von den Inspektoren auf ihren Titelseiten. Und fügte hinzu: "Dies ist eine Organisation, in der Bank von Spanien, in der Autonomie funktionale und / oder technische Inspektoren, welche die effektive Ausübung ihrer aufsichtsrechtlichen Aufgaben beeinträchtigt geschwächt gebildet hat."

Die Kritik kommt nach Vorgesetzten der politischen Einmischung beschuldigt in der Krise der Boxen
Betreuer Beamte haben Kommentar über diesen Aussagen verweigert. Doch bevor dieser Anspruch bei anderen Gelegenheiten hat die Bank von Spanien argumentiert, dass berücksichtigt die Meinung der Inspektoren, sondern sind Zusammenfassungen ihrer Inspektionen (die mehr als 100 Seiten haben) für eine praktische . Die Entscheidung, sagen sie, ist ein Kollegialorgan System, in dem die Verantwortung für die Intervention eines Unternehmens liegt in der Generaldirektion Oversight und nicht eine Gruppe von Inspektoren.
Kritik des Vereins ist von großer Bedeutung, weil er suggeriert, dass die Bedeutung hat der Inspektor den Bericht, der die Situation eines Unternehmens mit der Tiefe analysiert geändert. Der Vorwurf kommt nach einer Finanzkrise, dauerte mehr als vier Jahren hat und wo es nötig war, zwei Drittel der alten Boxen mit mehr als 50.000 Millionen an öffentlichen Geldern zu helfen.
Der Vorwurf der politischen Einflussnahme auf die Leistung der Bank von Spanien hat in den letzten Jahren zugenommen, markiert durch den Zusammenbruch des Bankia, die Spanien am Rande der totalen Kapitulation gestellt.


Die wichtigsten Beschwerden
COUNTRY
"Es ist derzeit ein Prozess der Rechenschaftspflicht und implementiert de facto System fehlt die nötige Transparenz."
"Die Entscheidungsprozesse sind unzureichend und mangelnde Transparenz:. [...] Es ist ein zu hoher Filter, die nur dann sinnvoll zu modulieren das Ergebnis der Inspektion"

"Der Einfluss der Industrie [...] hat moduliert die aktuelle Überwachung [...] hat die Korrekturmaßnahmen an den Unzulänglichkeiten von Inspektoren gefunden entspannt."
"Wir haben die Praxis in anderen Zeiten der Ausgabe von Prüfberichten, die durch die Beziehungen von Tatsachen oder bloße Empfehlungen ersetzt wurden verloren."

"Der Antrag für die Inspektion [Einheiten] vernachlässigt werden."
"Er hat in einer Weise zu weich in Bezug auf Straftaten gehandelt [...] wurde in der Stratosphäre Vergütungspolitik lax [...] oder in Situationen wie Alfredo Sáenz und andere Führungskräfte strafrechtlich verurteilt."
"Die Probleme bekannt waren, hat es einfach ein Mangel an Handlung."
"Die übliche Reaktion auf Beweise des Verbrechens sucht die andere Richtung. In der Arbeit der Inspektion erscheinen relativ häufig Beweise erscheinen mag kriminelles Verhalten sein. Allerdings ist das Ziel der Arbeit Inspektor Richtung Schäden Erfassung und Auswertung von Management [...] ausgerichtet. Dieser Umstand hat zusammen mit der Schwierigkeit des Nachweises Verhalten komplexer Delikt nicht mehr aktiv in der Verfolgung von Straftaten. "
Inspektoren Association hat den Brief von 30 Punkten, die Kuppel der Bank von Spanien, von Luis Linde führte gegeben. Die Institution prüft die Ausfälle bei der Beaufsichtigung von Brüssel vorgeschrieben. Nach der Übergabe des Geldes die Bankenrettung, die Troika (Europäische Kommission, EZB und IWF) hat für die Bank von Spanien als "eine formelle interne Überprüfung, um Lücken zu identifizieren und Verbesserungen präzise."
Der Bericht mit dem Titel Verbesserung der Monitoring-Prozesse der Bank von Spanien, beschuldigte auch die Führung dieser "Reaktion auf Anzeichen von Verbrechen" bei der Inspektion gefunden ", sucht die andere Richtung."
Neben der Stärkung des Status als Inspektoren und Polizeibeamte mit dem Rang eines hohen Beamten, wollen die Transparenz in der Entscheidungsfindung zu erhöhen. "Es ist derzeit ein Prozess der Rechenschaftspflicht und implementiert de facto System fehlt die notwendige Transparenz", sagte er in dem ersten Punkt. Inspektoren sagen, dass "die Prozesse der Entscheidungsfindung" in der Anstalt "sind unzureichend und unklar."
Zur Erhöhung Managern die Kontrolle über die Bank von Spanien, forderten die Inspektoren, dass ihre Verpflichtungen nicht begrenzt ", um die Veröffentlichung eines Jahresberichts Monitoring" und Auftritte im Parlament. Sie behaupten, zu wissen, "wie viele Elemente verwendet werden, um die Bank für ihre Kriterien für die Betreuer zu bilden, vorausgesetzt, dass diese Elemente bekannt sein müssen."
Der erste Schritt offen und es ist, dass die Autoren der Berichte Verantwortung für den Inhalt mit Ihrer Unterschrift, etwas, das nicht passiert jetzt. "Jeder aufsichtlichen Maßnahmen sollten ordnungsgemäß identifiziert werden. Jeder Bericht muss unterschrieben und jetzt nicht auftreten und werden von niemandem "Punkt gemacht.

Inspektoren verlangen mehr "demokratische Kontrolle" der Bank von Spanien
Anfrage "Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen den Inspektoren, Teamleiter und Abteilungsleiter, sollte ausdrücklich auf die gleiche von jedem Verantwortlichen unterzeichnet angegeben werden". Der Beweis dieses Problem kam in der gerichtlichen Untersuchung des Falles Bankia. In dieser Zusammenfassung gab es Berichte über die schwerwiegenden Probleme der Verwaltung und Bankia Caja Madrid ohne Namen und Unterschriften der Autoren. Die Bank von Spanien ist der Auffassung, dass, wenn eine offizielle Dokument nicht unterzeichnet ist, ist die allgemeine Aufsicht, die dafür verantwortlich ist.
Der Bericht fordert außerdem für mehr "Verantwortung für die Aktionen" des Vorgesetzten in Bezug auf die Entscheidungen in den Ausschüssen (Exekutive, Geldpolitik und Finanzstabilität) genommen. " In kurzen, ruft es für "eine gesunde demokratische Kontrolle, um sicherzustellen, dass die Behörden mit den Problemen ihrer Konkurrenten zu tun." Viele dieser Verbesserungen in der "bank code" gesammelt werden, die später in diesem Jahr beantragen wollen, sollten der Bank von Spanien die Regierung, sagen die Inspektoren. Neben der Konsolidierung Regeln, die behaupten, gehören "die Interpretationen und internen Regelungen betreffen Banco managed". Andere Zentralbanken, darunter die US-Notenbank Federal Reserve, öffentlich gemacht seine Beratungen nach einer gewissen Zeit. Das verfolgte Ziel ist es, auf die Presse und lehnen zweifelhafte Positionen zu wissen, dass ihre Aussagen nach einer Weile bekannt sein.

0 件のコメント:

コメントを投稿