2014年3月28日金曜日

戦利品は、破産有料道路を救出する政府の計画をサポートしています ベンチに50%のリベートを実装するサンタン政府の議長 救出交通高速道路は10.4%に低下 政府は、50%の割引で高速道路を救出することを提案している 国マドリード28 MAR 2014 - 00:00 CET

EL PAIS

戦利品は、破産有料道路を救出する政府の計画をサポートしています
ベンチに50%のリベートを実装するサンタン政府の議長

    救出交通高速道路10.4%に低下
    政府は、50%割引で高速道路を救出することを提案している

マドリード28 MAR 2014 - 00:00 CET


Botín respalda el plan del Gobierno para rescatar las autopistas de peaje en quiebra
El presidente del Santander el Gobierno en la aplicación de una quita a la banca del 50%

    El tráfico de las autopistas rescatadas cae un 10,4%
    El Gobierno propone rescatar las autopistas con una quita del 50%

El País Madrid 28 MAR 2014 - 00:00 CET

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Booty supports the Government's plan to rescue the bankrupt toll road
The chairman of Santander Government in implementing a rebate to the bench 50%

     Traffic highways rescued falls 10.4%
     The Government proposes to rescue the highways at a discount of 50%

The Country Madrid 28 MAR 2014 - 00:00 CET


 Banco Santander chairman Emilio Botin Thursday endorsed the government's plan to rescue the bankrupt toll roads by applying a haircut to the bench 50%. " The Government's proposal is very hard for banks and building but I think is the only viable and Banco Santander supports it ," admitted Booty in presenting the annual report of 2013 corresponding to the Botin Foundation .
Santander president assessed the impact of the measure for the bank : " Specifically we assumed 50% less than they had planned to charge in this matter." Industry sources estimated at 280 million the bank's exposure .more

    
Traffic highways rescued falls 10.4% in the last year
    
A toll of 550 million to nowhere
    
Traffic on toll roads falls seventh consecutive year
The solution of the executive to the toll road passes integrate economic hardship in a 100 % public company, but applying a rebate of up to 50 % debt to banks and developers, who have until Monday to respond . The new public entity would be born with some 2,400 million debt. Moreover , this debt will be settled with a bond with a maturity of 30 years and a return of 1%, depending on traffic revisable .
The president of Banco Santander also commented on the decision of the U.S. Federal Reserve 's plan to challenge the U.S. capital subsidiary of Santander. Booty objections ensured that the Fed will have "no impact" on the business group. Booty said that after the stress tests conducted by the Federal Reserve branch of Santander has "left in mid-table " of U.S. banks , recognizing the entity " a capital ratio well above what is required by the regulators there. " He said that "we must not take any action " after the Fed 's warning "What we are asking a series of administrative measures that do not affect either the quality or the capital of the bank's portfolio ," he said.
In addition , Santander Chairman remarked that what the Fed calls are " measures such as regulations to be fulfilled " but, according to settled , " takes time."


戦利品は、破産有料道路を救出する政府の計画をサポートしています
ベンチに50%のリベートを実装するサンタン政府の議長

    救出交通高速道路10.4%に低下
    政府は、50%割引で高速道路を救出することを提案している

マドリード28 MAR 2014 - 00:00 CET


  バンコ·サンタンデールの会長エミリオ·ボティン木曜日はベンチ50パーセントにヘアカットを適用することにより、破産有料道路を救出する政府の計画を承認した。 「政府の提案は、銀行および住宅用には非常に難しいですが、私は実行可能なだけであり、バンコ·サンタンデールがサポートしている、と思う」ボティン財団に対応した2013年の年次報告書を提示する戦利品を認めた。
サンタンデール社長は、銀行のための措置の影響を評価し、「具体的に我々は、彼らがこの問題で充電するように計画していたよりも50%少ないと仮定した。 "業界筋は、 2.8億銀行のエクスポージャーと推定。もっと

    
救出交通高速道路は昨年に10.4%に低下
    
5.5億どこへの通話料
    
有料道路上のトラフィックは、 7年連続で下がる
有料道路への幹部の溶液を100%公開会社に経済的困難を統合渡しますが、月曜日が応答するまで、持っている銀行や開発者に最大50 %の債務のリベートを適用する新しい公共団体は、いくつかの2400万ドルの負債を持って生まれることになる。また、この債務は改訂可能トラフィックに応じて、 30年満期の債券、1%のリターンで解決されるものとします。
バンコ·サンタンデールの会長も、サンタンデールの米国の資本の子会社に挑戦する米連邦準備制度理事会の計画の決定についてコメントした。戦利品の異議は、 FRBが企業グループの「何の影響」がないことを確実にした。戦利品は、サンタンデールの連邦準備制度理事会支部が実施したストレステストの後によくによって必要とされるものの上に「実体を認識し、米国の銀行の自己資本比率」を半ばテーブルに残って"いると述べたそこレギュレータです。 "彼はFRBの警告の後に "我々は何のアクションもとらないしなければならない」と述べ、「我々は品質や銀行のポートフォリオの資本のどちらかには影響しない行政の一連の措置を求めているどのような"と彼は言った。
また、サンタンデール会長はFRBのコールが定住によるが、 「満たされなければ、このような規制などの措置」とは何であると述べ、 「時間がかかります。 "

 
 Booty unterstützt die Absicht der Regierung, den Bankrott zu retten Mautstraße
Der Vorsitzende der Santander Regierung bei der Umsetzung einen Rabatt auf die Bank 50%

     Verkehrsstraßen gerettet fällt 10,4%
     Die Regierung schlägt vor, die Autobahnen mit einem Abschlag von 50% zu retten

Das Land Madrid 28 MAR 2014 - 00:00 CET


 Banco Santander Vorsitzende Emilio Botin Donnerstag billigte den Plan der Regierung , die bankrott Mautstraßen durch Anwendung eines Haarschnitt auf der Bank 50 % retten. " Der Vorschlag der Regierung ist es sehr schwer für Banken und Gebäude, aber ich denke, ist die einzige praktikable und Banco Santander unterstützt wird ", gab Booty bei der Präsentation des Jahresberichts 2013 , die der Botin Foundation.
Santander -Präsident hat die Auswirkungen der Maßnahme für die Bank: " Insbesondere wir angenommen, 50% weniger als sie geplant hatten , in dieser Angelegenheit zu erheben. " Quellen aus der Industrie schätzungsweise 280 Millionen Exposition der Bank.mehr

    
Verkehrsstraßengerettet fällt 10,4% im letzten Jahr
    
Eine Maut von 550 Millionen nach Nirgendwo
    
Der Verkehr auf mautpflichtigen Straßen fällt siebte Jahr in Folge
Die Lösung der Exekutive an die Mautstraße führt zu integrieren wirtschaftliche Not in einem 100% Aktiengesellschaft , sondern die Anwendung einen Rabatt von bis zu 50% Schulden auf Banken und Entwickler, die bis Montag , um reagieren zu können . Die neue öffentliche Einrichtung würde mit einigen 2.400 Millionen Schulden geboren werden. Darüber hinaus wird diese Schuld mit einer Anleihe mit einer Laufzeit von 30 Jahren und einer Rendite von 1% vereinbart werden, je nach Verkehr revidierbar .
Der Präsident der Banco Santander , kommentierte auch auf die Entscheidung der US-Notenbank den Plan , um die US-Hauptstadt Tochtergesellschaft der Santander herausfordern. Booty Einwände gewährleistet , dass die Fed " keine Auswirkungen " auf der Unternehmensgruppe haben . Booty sagte, dass nach den Stresstests von der Federal Reserve Filiale von Santander durchgeführt hat, der US-Banken " im Mittelfeld der Tabelle links" , die Anerkennung der Einheit " eine Kapitalquote deutlich über , was durch die erforderliche Regulatoren da. " Er sagte, dass nach der Warnung der Fed " Wir müssen keine Maßnahmen ergreifen ", "Was wir fordern eine Reihe von Verwaltungsmaßnahmen , die nicht beeinflussen entweder die Qualität oder die Hauptstadt des Portfolios der Bank", sagte er.
Darüber hinaus , Santander Vorsitzender , bemerkte , dass, was die Anrufe Fed sind " Maßnahmen wie Verordnungen erfüllt werden ", aber nach ständiger , " braucht Zeit. "


 

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